AURELO (Kiel) ist der erfahrene Software-Spezialist, wenn es um die Einführung und langjährige Betreuung kaufmännischer ERP-Lösungen für das tägliche Business mittelständischer Unternehmen geht.

Wir sind alleiniger Lizenzgeber der CfMD-zertifizierten Branchen-Software AURELO Energiepark-Manager.

Zu unseren Kunden zählen namhafte

  • Projektentwickler und kfm. Betriebsführer von Windkraftanlagen
  • Kaufmännische Verwalter von Bürgerwindparks bzw. Bürger-Energiegenossenschaften
  • Handelshäuser
  • Logistik- und Dienstleistungsbetriebe
  • Reedereien

 

20 Jahre Projekterfahrung ERP-Einführung und -Betreuung

Als langjährig eingespieltes Team haben unsere Mitarbeiter die Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten ERP-Mittelstandsbetreuung mit über 150 erfolgreich realisierten Softwareprojekten.

Die Anfänge unserer Kompetenz liegen in den Geschäftsstellen Kiel/Hamburg der ehemaligen Nixdorf Computer AG (später Siemens Nixdorf) sowie ab 1992 im Software-/Systemhaus ISN Informations- u. SystemManagement Nord GmbH (Kiel/Hamburg). Nach dem Verkauf der ISN GmbH wurde die AURELO business IT-solutions GmbH gegründet.

Seit 1995 beschäftigen wir uns mit der im Mittelstand führenden Business-Software (ERP) Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision).

Wir denken und handeln mittelständisch

AURELO ist geradlinig, bodenständig und ergebnisorientiert. Als inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir nicht für Investoren sondern für unsere Kunden. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Zugehörigkeit, unserem Netzwerk eine vertrauensvolle Partnerschaft. Unsere Perspektive ist nicht das nächste Quartal sondern der langjährig zufriedene Anwender unserer Software-Lösung, die er als Referenz anderen Unternehmern gerne weiterempfiehlt.

Persönlicher Kontakt und langjährige Kundenbeziehungen

Besonderen Wert legen wir auf den persönlichen Kontakt zur Geschäftsleitung unserer Kunden - zu deren Mitarbeitern sowieso. Vertrauen ersetzt nicht die Sorgfalt in der Projektarbeit - aber es vereinfacht und beschleunigt die Abstimmungsprozesse bei der Betreuung und dem Ausbau komplexer Softwaresysteme.

Langjährige Kundenbeziehungen oft schon über 20 Jahre - bei AURELO ist das keine Seltenheit.

 

    Home of AURELO  ( © Foto: AURELO )

Ihr Ansprechpartner

Rolf Richter

Rolf Richter
Geschäftsführung / Vertrieb
Tel: +49 431 530 200-110
rolf.richter (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine