17.09.2017  Vorgestern endete in Husum die wichtigste Wind-Fachmesse des Jahres 2017. AURELO war erneut Aussteller und bekam viel Zuspruch von Kunden und neuen Interessenten. 


"fit for business" im Windpark-Management - mit optimierten Prozessen dank AURELO Software

Der Wettergott meinte es nicht gut mit der Messe in Husum. Es stürmte und regnete unentwegt. Der Veranstaltung in den sechs Messehallen tat das aber kein Abbruch - bis auf eine sturmbedingte Unterbrechung war an den vier Messetagen business as usal für alle in der Windbranche tätigen Unternehmen bzw. deren Kunden und Besucher.

Auf dem Schleswig-Holstein Gemeinschaftsstand war AURELO auch 2017 mit eigenem Stand vertreten und schon von Weiten am leuchtenden Rot zu erkennen. Das AURELO Team präsentierte den vielen interessierten Projektentwicklern und Betriebsführern die im deutschsprachigem Raum einzige von Microsoft zertifizierte Branchen-Software AURELO Energiepark-Manager auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navison).

Die Nachfrage war erwartungsgemäß groß - schließlich zwingt das neue EEG 2017 (Erneuerbare Energien Gesetz) alle Windkraft Projektentwickler und Betriebsführer zu einer deutlichen Effizienzsteigerung über alle betrieblichen Ebenen hinweg. AURELO führte viele erfolgversprechende Gespräche und wird in den nächsten Wochen und Monaten die aufgenommenen Kontakte nacharbeiten und intensivieren.

Auch Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz (siehe unten) stattete AURELO seinen Besuch ab und zeigte sich beeindruckt von den bundesweiten Erfolgen des auf die Windbranche spezialisierten Kieler Softwareunternehmens.

    Der Daumen des Wirtschaftsministers Bernd Buchholz (FDP) zeigt nach oben - er ist beeindruckt von den Erfolgen des Kieler Softwareunternehmens   Gespräche und Präsentationen auf dem AURELO Stand - auf der Messe HUSUM Wind stand in diesem Jahr das Thema effiziente Prozesse einmal mehr im Vordergrund    Zufriedene Gesichter bei den AURELO Kollegen am Ende eines Messetages

         

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine